Schulfest 2017

Am Samstag, dem 10. Juni 2017, lud die Grundschule Büchelberg zu einem großen Schulfest ein.

Eigens dafür wurde sogar die Straße vor dem Schulgebäude gesperrt. Initiator für die Organisation dieses Festes war der Schulelternbeirat, dem ein großes Dankeschön gilt.

 

Eröffnet wurde das Fest von Schulleiterin Sabine Boß, sowie dem Wörther Bürgermeister Herrn Dr. Nitsche und dem Ortsvorsteher von Büchelberg, Klaus Rinnert. Kurzweiliges Programm schaffte im Anschluss an die Eröffnung eine von den Kolleginnen und Kindern vorbereitete Zirkusshow. Diese bot Clowns, Zauberer, Akrobaten, Tänzer sowie dressierte Löwen und Pferdchen :-) Die Kinder beider Klassen wie auch das Publikum hatten sichtlich Freude bei der Aufführung. 

 

Im Anschluss an das offizielle Programm konnte man sich an Essens- und Getränkeständen stärken und die Kinder hatten Spaß mit modellierten Luftballonfiguren und vorbereiteten Spielstationen im Pausenhof.

 

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle engagierten Eltern, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre!!!

 

Es war ein ganz toller Tag :-)