Hallenfußballturnier in Maximiliansau

Am Mittwoch, dem 25.01.2017, fuhr die Klasse 3/4 voller Aufregung und Siegeswillen nach Maximiliansau, um das Fußballturnier der Grundschulen des Kreises Germersheim zu bestreiten.

 

Mit drei Siegen und zwei Niederlagen in der Gruppenphase erreichten die Kinder einen stolzen dritten Platz.

 

Mit einem Punkt Abstand zu Neuburg, wurde der Einzug ins Finalspiel nur ganz knapp verpasst :-)

 

Aber auch über den dritten Platz haben sich alle gefreut.

Spaß am Fußball und der Teamgeist haben an diesem Tag eindeutig dominiert.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die uns bezüglich der Hin- und Rückfahrt unterstützt haben.

 

Außerdem geht ein riesengroßes Dankeschön an die Kinder der Klasse, welche als Fans dabei waren und unsere Spieler durchgehend lautstark motiviert haben. Ihr wart große Klasse :-)