Weihnachtsgottesdienst 2013

Am 19. Dezember 2013 fand in der Kirche Sankt Laurentius der Weihnachtsgottesdienst statt. Der Gottesdienst wurde von den Schülerinnen und Schülern abwechslungsreich gestaltet. Pfarrer Asomugha feierte mit uns diesen Gottesdienst zum Thema "Sterne im Advent". Auch die Vorschulkinder und Eltern/Großeltern waren eingeladen. Einige Dritt- und Viertklässler trugen das Vorspiel "Die Konferenz der Sterne" vor und einige Erst- und Zweitklässler präsentierten einen Sternentanz. Letizia und Esther aus der 3. Klasse begleiteten die Lieder mit dem Xylophon und der Geige.
Ein besonders herzlicher Dank gilt Frau Stritzinger-Knoll für die musikalische Begleitung des Gottesdienstes, Pfarrer Asomugha für seine Mitgestaltung und allen anderen, die es uns ermöglicht haben, den Weihnachtsgottesdienst zu feiern.