Laufabzeichen 2020

Auch die Durchführung des Laufabzeichens mussten wir in diesem Jahr an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.

 

Jede Klasse absolvierte ihren Lauf für sich: Klasse 1/2 auf dem Sportgelände, die Klasse 3/4 nutzte eine Schleife durch das Feld in Richtung Grillhütte.

 

Alle Kinder erbrachten tolle Leistungen und jedem Schüler konnte am letzten Schultag vor den Herbstferien ein Laufabzeichen überreicht werden.

 

Den Spendencharakter des vergangenen Jahres behielten wir auch in diesem Jahr bei. Jedes Kind hatte sich im Vorfeld Sponsoren für den Lauf gesucht. Somit kommt erneut eine beachtliche Spendensumme zusammen. Hierfür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Sponsoren, aber natürlich vor allen Dingen bei unseren Schülerinnen und Schülern für ihre tolle Leistung und ihr unglaubliches Engagement. Nach den Ferien werden wir gemeinsam darüber entscheiden, welchem guten Zweck unsere Spende zugute kommt.

 

TERMINKALENDER

aktuell:

Wechselunterricht/

Notbetreuung

05.05. + 06.05.2021

Teilnahme der 4. Klasse am IQB-Bildungstrend

14.05.2021

beweglicher Ferientag nach Christi Himmelfahrt

25.05. - 04.06.2021

Pfingstferien