Endlich wieder Bundesjugendspiele

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir am 15. Juli 2022 endlich wieder Bundesjugendspiele durchführen. Dafür hatten wir, aufgrund der momentanen Situation auf dem Sportgelände, nicht die besten Bedingungen, dennoch haben die Kinder wochenlang trainiert und sich super vorbereitet. Am Wettkampftag gab wirklich jeder sein Bestes. Viele Eltern waren zum Anfeuern gekommen, wodurch die kleinen Sportler noch mehr Freude daran hatten, sich in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 50m-Lauf zu beweisen. Viele Eltern hatten Leckeres für unser Buffet vorbereitet, an welchem sich alle im Anschluss stärken konnten, bevor dann die wohlverdienten Urkunden verliehen wurden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die bei der Durchführung der einzelnen Disziplinen oder der Vorbereitung des Buffets geholfen haben.

 

KONTAKT

Grundschule Büchelberg

Turmstraße 2

76744 Wörth/Büchelberg

07271-131260

gs-buechelberg@woerth.de

 

Klicken Sie auf den LOGIN-Button, um direkt zum Login unserer Schule zu gelangen.

 

TERMINKALENDER

25.07. - 02.09.2022

Sommerferien