Endlich wieder Adventsmarkt

Nach der so erfolgreichen Premiere und der anschließenden Zwangspause aufgrund der Coronapandemie konnte in diesem Jahr endlich wieder unser Adventsmarkt stattfinden. Der Förderverein und Schulelternbeirat stellten wirklich Unglaubliches auf die Beine und verwandelten den Pausenhof in einen gemütlichen und wunderschönen Weihnachtsmarkt.

Mit einer Aufführung begrüßten die Schülerinnen und Schüler die zahlreich erschienenen Besucher: Es wurde gesungen und getanzt und damit das Publikum begeistert. Im Anschluss an die Darbietungen konnten sich die Gäste mit Getränken, Bratwurst oder Waffeln stärken und sich an den Verkaufsständen umsehen. Auch unsere Schülerinnen und Schüler hatten in den Wochen zuvor fleißig gebastelt und verkauften nun Kerzenhalter, kleine Weihnachtsbäume, Christbaumanhänger oder Weihnachtskarten.

Der Adventsmarkt war unglaublich gut besucht und erneut ein voller Erfolg. Wir bedanken uns von Herzen bei allen engagierten Eltern.

 

KONTAKT

Grundschule Büchelberg

Turmstraße 2

76744 Wörth/Büchelberg

07271-131260

gs-buechelberg@woerth.de

 

Klicken Sie auf den LOGIN-Button, um direkt zum Login unserer Schule zu gelangen.

 

TERMINKALENDER

17.02.2023

Faschingsparty

20.+21.02.2023

bewegl. Ferientage

27.02./06.03./13.03./20.03./27.03.2023

Verkehrserziehung/

Fahrradführerschein mit Hr. Rößler Kl. 3/4

16.03.2023

Teilnahme der Kl. 3/4 am Känguru-Wettbewerb (Mathematik)

03.04.2023 - 11.04.2023

Osterferien + bewegl. Ferientag

20.03.2023

Schulzahnärztliche Untersuchung der Erstklässler

28.04.2023

Waldtag Kl. 3/4 mit Michael Löhle

10.05.2023

Teilnahme an den Waldjugendspielen in Kandel Kl. 3/4

18.+19.05.2023

Feiertag + bewegl. Ferientag

30.05.-09.06.2023

Pfingstferien + Feiertag + bewegl. Ferientag