Adventssingen

 

Die Adventszeit hat begonnen. Diese wollen wir auch in der Schule mit besonderen und besinnlichen Momenten feiern. Hierfür treffen sich bis Weihnachten jeden Montagmorgen alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen zum Adventssingen vor unserem geschmückten Weihnachtsbaum.

 

Auch interessierte Eltern sind hierzu um 9.30 Uhr herzlich eingeladen.

 

Unser erstes Adventssingen, am 02.12.2019, wurde durch einen Klarinettenvortrag von Anna Sophia Kistner und Lina Philipp bereichert, die "morgen kommt der Weihnachtsmann" zum Besten gaben. 

 

Das zweite Mal, am 09.12.2019, wurde durch einen Flötenvortrag von Johanna Seither und Alina Pais begleitet, die Jingle Bells spielten. Außerdem trugen die Erst- und Zweitklässler "Morgen kommt der Weihnachtsmann" mit den Boomwhackers vor :-)