Mein 1. Schultag :)

Heute war mein erster Tag als Schulhund an der Grundschule Büchelberg.

 

Die Kinder freuten sich schon total auf mich und zeigten mir, dass sie bereits eine Menge über den richtigen Umgang mit Hunden gelernt hatten.

 

Sie waren richtig leise und passten darauf auf, mich nicht beim Schlafen zu stören.

 

Total erstaunt waren alle, als ich ihnen zum Abschluss zeigte, wie schnell ich Leckerlis, die mir mein Frauchen in einem Spielzeug versteckt hatte, finden und futtern kann.

 

Die Kinder möchten auch noch öfter sehen, wie ich „Sitz“, „Platz“ und „High five“ mache, deshalb komme ich bald wieder J  

 

 

TERMINKALENDER

25.09., 28.09., 05.10.

jeweils von 8.00 - 9.00 Uhr

Selbstbehauptungstraining für die Kinder der Klasse 3/4

30.09.2020

Infoveranstaltung zu einer möglichen FÖRDERVEREINSGRÜNDUNG

19 Uhr, Mehrzweckhalle

02.10.2020

Verkehrsinitiative

"Blicki blickt's"

08.10.2020

Laufabzeichen

(klassenintern)

09.10.2020

Erntedankgottesdienst

(aufgrund der momentanen Lage leider schulintern)

12.10. - 23.10.2020

Herbstferien